Spiele


Saison 2013/2014

 

Blueliners Solingen - Online Füchse 3:11

Etwas ungewohnt war die Outdoor-Eisfläche ohne Linien und Markierungen schon. Nach einer kurzen Eingewöhnung spielten die Reihen aber gut zusammen und erzielten einen deutlichen Sieg in einem fairen Spiel...

 

Online Füchse - Ratingen Flames 4:19

Die Flames haben als eingespieltes Team das Spiel dominiert und gewinnen deutlich in einem fairen Spiel.

 

Essen Mammuts - Online Füchse 6:14, Duisburger gewinnen das Derby!

Trotz des zahlenmäßig stark überlegenen Kaders der Essener gelang es ihnen nicht die Füchse zu stoppen.

 

Online Füchse gewinnen 7:4 gegen Ratinger UHU's

Aufgrund des mageren Kaders, gelang es den anfänglich starken Ratingern nicht sich zu behaupten. Erneut ein faires Spiel auf beiden Seiten.

KEV-Fan-Club und Online Füchse trennen sich 6:6

Ein starkes, zum Ende hin auf beiden Seiten ruppiges Spiel endet unentschieden. Nachdem die Duisburger ihre Führung während des gesamten Spiels behaupten konnten. Gelingt es dem Gastgeber in den letzten vier Minuten drei Tore zum Ausgleich zu schießen...

 

Wuppertaler Füchse - Online Füchse 9:2

3 x 20 min durchlaufend

In einem hart geführten Spiel siegen die Wuppertaler mit 9:2.

 

Online Füchse - Firedevils Duisburg 4:4

3 x 20 min durchlaufend

Stark dezimierte Online Füchse erkämpfen sich mit nur 7 Feldspielern ein 4:4 Unentschieden gegen starke Firedevils.

 

Online Füchse - Wuppertaler Füchse 0:13

3 x 20 min durchlaufend

Diesmal gab es für die Onlinefüchse nichts zu holen. Die Wuppertaler spielten alle Drittel routiniert herunter und gewannen verdient in einem fairen Spiel.

 

Ratinger UHU's - Online Füchse 2:12

3 x 20 min durchlaufend

2:12 (1:2 - 1:2 - 0:8)

Das Ergebinis ist deutlicher als die ersten beiden Drittel vermuten ließen. Diese ware recht ausgelichen. Aber im letzten Drittel fehlte den Ratingern, die mit nur 7 Feldspielern aufliefen dann doch die Kraft und das Spiel verlagerte sich vor das Tor der UHU's.
Spielbericht folgt...