Spiele


Saison 2012/2013

Essen Mammuts - Online Füchse 4:9

3 x 20 min

4:9 (1:4 - 1:3 - 2:2)

Nachdem zunächst die Gastgeber versuchten mit Druck zu starten und Füchse Goalie Arne Sadra mehrfach herausforderten, fanden die Duisburger schnell ins Spiel und bereits in der zweiten Minute gelang Stefan Reimann mit dem ersten Schuss aufs gegnerische Tor der Treffer zum 0:1...

Hier geht es zum kompletten Spielbericht von Christoph Pösken.

 

Crabs vs. Online Füchse

3 x 20 min gestoppt

2:3 (0:0; 2:0; 0:3)

Am Samstag, 16.02.2013 war es mal wieder so weit. Das Eis der ScaniaArena in Duisburg erwartete wie in jeder Saison das Lokalderby zwischen den Crabs und den OnlineFüchsen...

Hier geht es zum kompletten Spielbericht von Christoph Pösken.

 

HEV Hobbymannschaft - Onlinefüchse Duisburg 3:7

Die Mannschaft bringt einen Auswärtssieg aus Herne mit! Kevin trifft gleich 5x und führt die Punkteliste an. Die Freude ist etwas getrübt, da Christoph sich wohl einen Innenbandriss zuzog und für den Rest der Saison ausfällt. Gute Besserung!

 

Onlinefüchse Duisburg - Flame Devils Westfalen

2 x 20 min gestoppt, 1 x 20 durchlaufend

3:2 (2:0; 0:0; 1:2)

Die Online Füchse starten mit einem Sieg in die neue Saison! Gegen die nur mit 2 Reihen angereisten Westfalen sah es nach dem 3:0 aus, als sei alles entschieden. Dann verkürzten die Gäste innerhalb von einer Minute auf 3:2 und die Partie war wieder offen.